Sie sind hier

In Zeiten von Corona...

...ist alles anders.

Die Veranstaltung "Chorfestival in Allmendingen" wurde abgesagt. Wir lassen uns nicht drängen und werden sehen, wann die Veranstaltung nachgeholt werden kann.

Am meisten fehlen uns die Singstunden, die leider im Moment nicht statt finden können. Unser Chorleiter Alexander Lotz versorgt uns am Handy mit Stimmübungen. Bei Youtube können Interessierte fündig werden, wenn sie weitere Beispiele suchen. 

Die Sängerinnen und Sänger nutzen die Netzwerke um immer miteinander im Kontakt zu bleiben. Es werden schöne Lieder und Gedanken ausgetauscht und natürlich auch private Neuigkeiten. In solchen anderen Zeiten zeigt sich wieder einmal mehr, dass so ein Chor nicht nur gemeinsam singt, sondern auch miteinander lebt.

Bleibet gsond!

Heidi Huber