Sie sind hier

Probenwochenende im Farrenstall in Grötzingen am 18./19. März 2017

Der Liederkranz Kirchen traf sich am vergangenen Wochenende im Wanderheim Farrenstall in Grötzingen zu einem Probenwochenende für das bevorstehende Konzert am 7. Oktober. Unter der Leitung von Chorleiter Alexander Lotz begannen die Proben am Samstagnachmittag. Der Abend wurde mit gemeinsamen Singen und interessanten Filmausschnitten vergangener Auftritte, gefilmt von Maurus Betz, verbracht. Nach weiteren ausführlichen Proben am Sonntagmorgen wurde das Probenwochenende mit einem gemeinsamen Mittagessen erfolgreich abgeschlossen.

Zum Konzert im Oktober sind Gastsänger jederzeit sehr herzlich willkommen. Singstunde ist donnerstags, um 20 Uhr im Proberaum der Turn- und Festhalle in Kirchen.

Folgende Lieder sind unter anderem für das Konzert vorgesehen „Gabriellas Song“, „´s Leben is wiar a Traum“, „The Salley Gardens“ sowie „Traumzeit“ aus dem Musical Cats.

Bei Fragen steht die 1. Vorsitzende Heidi Huber Telefon 07393 4367 oder per E-Mail an liederkranz.kirchen@freenet.de zur Verfügung.